Die Präsentation funktioniert am besten, wenn Sie ihr Gerät drehen.
Werbung ist Gestaltungshilfe für den EinkaufszettelPositive Einstellung zur Werbung
Zeitungswerbung überzeugt: 77 Prozent der Konsumenten finden Zeitungsanzeigen glaubwürdig. Auch die Geschäfte, die in der Zeitung werben, kommen gut an: 80 Prozent halten sie für seriös.
Basis: Deutschsprachige Bevölkerung / WLK Zeitungen ab 14 Jahren / Stimme voll und ganz/teilweise zuQuelle: ZMG Media Monitor Handel KW 48-51 2022/ Best for Planning 2022 I / ZMG Bevölkerungsumfrage 2022
- Zeitungsqualitäten 2023
- Die Mehrheit liest Zeitung
- Zeitungen erreichen alle Bevölkerungsgruppen
- Digital jünger: Zeitungen gewinnen online junge Leser
- Leser teilen sich ihre Zeitung
- Zeitungen sind lokale Informationsquelle Nr. 1
- Tageszeitungen sind uns am nächsten
- Der Zeitung schenkt man Glauben
- Junge Leute glauben der Zeitung
- Zeitungen werden intensiv genutzt
- Zeitungsleser sind ganz bei der Sache
- Die Zeitung ist ein Universalmedium
- Zeitungen sind mehr als Print
- Print ist Zeitungsfeeling, aber für E-Paper-Leser zählt digitale Verfügbarkeit
- Für die Mehrheit ist Zeitung Print, für Junge wird die Zeitung elektronisch
- Lokal- und Regionalnachrichten im Internet
- Werbung ist Gestaltungshilfe für den Einkaufszettel
- In der Zeitung ist Werbung wichtig
- In Zeitungen sind Prospekte relevant
- Kundenapps sind praktisch, Prospekte stiften Nutzen
- Werbung passt zu Lokalberichterstattung
- Webseiten der Regionalzeitungen
- Größer ist besser
- Ob Print oder E-Paper
- Konsumenten informieren sich aktiv in der Zeitung
- Konsumenten informieren sich vor dem Einkauf in der Zeitung